Sonntag, 20. November 2011

-Verlieben ist ungefähr so wie ausrutschen, hinfallen, kotzen.
 
Ich lernte dich kennen,ich lernte dich zu lieben,ich lernte dir zu vertrauen, ich lernte wie es ist enttäuscht zu werden. '~'
 
-Die meisten Leute sagen, dass Disney Land der schönste Ort der Welt seih..
Offensichtlich waren sie noch nie in deinen Armen. ♥
 
-Sie nahm ein Messer und stach es in den Bauch...nur um die verdammten Schmetterlinge loszuwerden.
 
-Ich bin nicht glücklich, der Schein trügt.
Ich habe diese Scheisse jahrelang im Spiegel geübt .. -.-''
 
-Mein Herz ist wie ein Diamant, er funkelt für jeden, gehört aber nur einem.
 
-Jemanden zu sagen, wieso man ihn liebt, ist wie zu beschreiben, wie Wasser schmeckt. ;D
 
-Erwarte nie zuviel von einer Person , die Dich schon einmal enttäuscht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen