Sonntag, 7. August 2011

:*

-Träume können wahr werden. Märchen nicht.
-Lieber ein Miststück mit Charakter als eine Hure ohne Stolz!
-der tägliche schmerz, er gehört mittlerweile dazu.!
-Es ist unbeschreiblich,was musik in mir auslösen kann.
-Eifersucht ist eine leidenschaft, die mit eifer sucht, was leiden schaft.
-Es ist, als wäre ich in Rausch, high vor Liebe, betrunken von Hass.
-Ich hab nur gerade vergessen, zu vergessen das es dich gibt.
-Wir leben in einer Welt in der die Pizza schneller an der Tür ist als die Polizei.
-Ja, ich bei in Sonnenschein & neeein für dich schein' ich nicht.!
-Erst mal schön zu Ende weinen,... mich beruhigen und dann alle töten.!
-Vertrauen heißt, im richtigen Moment ein wenig loszulassen.
-'' Nie wieder!'' sagt der Verstand, '' Jederzeit!'' sagt die Sehnsucht.
*-*
-Inmitten von ''Alles wieder gut'' und ''ich hab den Mut'' steht ein ''Bitte komm zurück'' in der Farbe von Blut.
-Die Wände schweigen deinen Namen unerträglich laut.
-Hat jemand ne'Bedienungsanleitung für's Leben.?
-Traurige Mädchen lachen an schönsten.
-Nerv nicht. Stell dich in ne Ecke und spiel Baum.
-Küssen ist die Sprache der Liebe, Also komm her und sprich dich aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen